Chevrolet Camaro RS Zurück zum Suchergebnis Vorheriges Fahrzeug Nächstes Fahrzeug Drucken Fahrzeug in Merkliste
Chevrolet Camaro RS



Fahrzeugdaten
Inverkehrssetzung 12 / 1967
Aufbau Cabriolet
Farbe rot
Kilometer 43'700 km
Getriebeart Automat
Antrieb -
Treibstoff -
Türen 2
Sitzplätze 5
Hubraum 5351 cm³
Leistung 279 PS / 205 kW
MFK Ja, 01.03.2016
Preis CHF 72'500
Zusatzausstattung
ABS, elektr. Fensterheber

schwarz, Lederausstattung, Servolenkung, Direktimport

Zusatzangaben
Benzin, Automatik, Zweifellos ist dieser Camaro eine auffällige amerikanische Schönheit, nach welcher sich die Leute umdrehen. Und damit ist er leider nicht das ideale Fahrzeug für introvertierte Leute. Wer sich manchmal Gedanken darüber macht, was die Nachbarn über dies und jenes denken könnten, der wird unweigerlich in einen Interessenskonflikt schlittern. Und falls mal jemand fragt, was sich der Small Block denn so nimmt auf seine 100km, dann kann man antworten: unverschämt viel. Der Motor mag zwar der "kleine" V8 sein, aber er säuft wirklich wie ein grosser. Versprochen., **Technisches, **327 cui / 5.4 Liter V8 Motor mit korrektem ME-Code, 4-fach Vergaser (Werksoption), doppelflutige Abgasanlage, TH400 Automatikgetriebe mit drei Vorwärtsgängen, Servolenkung, Scheibenbremsen vorne, 15" Rally Wheels mit Cooper Cobra Bereifung, Rally Sport Optikpaket (Werksoption), Heckspoiler (Werksoption), Aussenspiegel rechts (Werksoption), Deluxe Innenraum (Werksoption), abblendbarer Innenspiegel (Werksoption), Vintage Chevrolet Club of America Junior Award Gewinner (Plakette im Motorraum, Eintrittskarte)., Originales und originelles, Dieser 67er Camaro ist so original, wie er damals vom Band lief. Eine verschmerzbare Ausnahme ist das Radio, welches nur optisch, aber nicht technisch dem Original entspricht. Auch die Bereifung mag zwar nicht ganz dem Werkszustand entsprechen, die 15" Felgen / Rallywheels entsprechen aber jener Zeit und waren auch damals ein beliebtes Accessoire zur Aufwertung des optischen Eindrucks des Fahrzeugs. Für die Originalität spricht auch der VCCA (Vintage Chevrolet Club of America) Junior Award, welcher diesem Fahrzeug im Jahre 2014 verliehen wurde. In Anbetracht der um 1000 Punkte umfassenden Bewertungskriterien hat sich der Camaro sehr gut geschlagen, unter 990 Punkten wäre ihm diese begehrte Plakette verwehrt geblieben., Zustand, Das Fahrzeug wurde seit der Restaurati
Ref.Nr. 1021'1052778
Alle Angaben ohne Gewähr - Die Anzeigen stellen keine Offerten dar.
Kontaktadresse
Günter Baar
3075 Vielbringen Worb (BE)

Telefon: 079 7899254
EMail: Kontaktformular